Ganz Allgemein

hallo, ich heiße garfield und dies ist meine neue katzenseite!

alle menschen halten mich für frech, dabei ist das doch nur mein naturell. ;-)

 

 

 

die eroberung eines haushalts

sicher fragt ihr euch; "was, der garfield kann nicht nur geschichten machen, sondern auch schreiben?", hab ich recht?

ihr solltet mich nicht unterschätzen, denn ich mag zwar ein kleiner schlawiner sein, aber dafür bin ich ganz schön helle in meinem köpfchen *maunz*

aber kommen wir doch dahin, warum ich diesen titel gewählt habe - die eroberung eines haushalts...

garfield & sylvester

Tjaa das wars erstmal von mir. hab keine lust mehr, weiter zu schreiben, aber ne fortsetzung gibts sicher irgendwann *maunz*

ein paar worte kann ich ja nun doch noch mal fallen lassen, denn ich möchte schon, daß ihr meinen "leidensweg" *kicher* live mit erlebt.

silvester war vor mir da, drei monate später wurde ich geboren - natürlich haben wir eine mamma und einen papa, von dem wir jedoch nicht all zu viel zu sehen bekamen. bereits nach 14 tagen kamen wir von unseren biologischen eltern weg und zu petra, die sich aber rührend um uns beide kümmerte, obwohl ich manchmal schon den verdacht habe, sie mag meine keule lieber als mich - na ja, ein bißchen jedenfalls *maunz*

sylvester - ich finde, das ist der nicht so schöne (ggg) von uns beiden - man sieht doch, daß bei ihm die farbe teilweise ausgelaufen ist - trinkt mit mir grad in der badewanne wasser aus dem zapf-, ähh wasserhahn *rülps*...


 

also macht´s gut und wir sehen uns wieder :-)

garfield

kein bild? na sowas ;-)