ich bin etwas ganz besonderes

halli-hallo, ich bin der schnucklige sylvester...

und diese seite soll euch zeigen, daß ich nicht nur schnucklig, sondern auch viel besser als mein jüngerer bruder garfield bin!

meine position im haus

wie das leben so spielt, kriege ich doch so am rande mit, daß mein lieber bruder sich hier auf der homepage unserer menschlingsmama häuslich eingerichtet hat *schnurr*

doch clever wie ich bin, habe ich natürlich sofort geschaltet und mich hier ebenfalls in einer eigenen suite nieder gelassen *schnurr*

ich bin nämlich nicht nur drei monate älter als dieser schlawiner, sondern auch viel viel klüger als er

garfield & sylvester

ich denke auch mal, meine geschichte wird euch mehr interessieren, als die von meinem bruder garfield.

ich kam zu meiner ersatzmama petra und fühlte mich da gleich geborgen. sie tat alles, mir als baby das leben so leicht wie möglich zu machen und da waren auch noch die conny (auf deren busen es sich so wunderbar schlafen ließ *schnurr*) und whisky dieser gaaaanz liebe wolfshund (obwohl wir katzen ja eigentlich eine hundeallergie haben *schnurr*) und natürlich wurzel, dieser (manchmal giftige) kleine rauhaardackel.

im großen und ganzen aber liebe ich meinen bruder ebenso wie den rest unserer kleinen familie *schnurr*

auf dem foto rechts könnt ihr sehr gut sehen, daß wir uns schon sehr verstehen. kuscheln wird eh groß bei uns geschrieben.


 

erst mal genug kopfarbeit für heute geleistet :-)

sylvester

kein bild? na sowas ;-)